Mantra-Meditations Abend

Wann: 25.12.2017 19:00:00 Wo: "Live Together" , Denkmalweg 7, 9581 Ledenitzen auf Karte anzeigen

Ab sofort findet jeden Montag ab 19 Uhr ein Mantra-Meditationsabend im
"Live Together" ehem. Gasthof Lorenz, Ledenitzen statt.

Möchtest du den Weg deines Herzens gehen?

Lasst uns friedvoll, liebevoll und mitfühlend einander begegnen, indem wir uns mit den Klängen des Herzens verbinden.
Die Vergangenheit mit Respekt annehmen, erkennen, loslassen, die Gegenwart mit Herzensqualitäten bereichern und gelassen und freudvoll in die Zukunft gehen.

Wir sprechen und singen Mantren, machen kurze Meditationen und Übungen um unser inneres Potenzial (Seele-Herz-Geist-Energie-Körper) zu nähren und zu stärken.

Du bist herzlich eingeladen mitzumachen, und wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Alles Liebe Doris Girbl und Margot Thalmann

Freie Wertschätzung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen