Benefizkonzert für die Opfer der Naturkatastrophe in Afritz

Konzert von Erwin Aschenwald, Theo Srienz und Ewald Thaller
25Bilder
  • Konzert von Erwin Aschenwald, Theo Srienz und Ewald Thaller
  • hochgeladen von Astrid Kompan

AFRITZ (ak). Der Ortsteil Kraa in Afritz wurde durch zwei folgenschwere Murenabgänge schwer in Mitleidenschaft gezogen. Das Mitgefühlt und der Wunsch den Opfern dieser Naturkatastrohpe zu helfen geht aber weit über die Grenzen hinaus. Der Pfarrgemeinderat mit Obmann Erich Kaiser und Diakon Theo Srienz organisierte jetzt ein Benefizkonzert von Erich Aschenwald, Aushängeschild der Mayrhofner und Musikerkollegen Ewald Thaller. Beim Konzert dabei waren auch Bürgermeister Max Linder, Landtagsabgeordneter Roland Zellot, die Pfarrer Tadeusz Celuster und Michael Guttner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen