Gartenausstellung
Ein ganzes Dorf blüht und duftet

Auf der Suche nach neuen Pflanzen: Michael, Renate, Inge, Ulrich mit Gärtner Harald Lakonig (links)
9Bilder
  • Auf der Suche nach neuen Pflanzen: Michael, Renate, Inge, Ulrich mit Gärtner Harald Lakonig (links)
  • hochgeladen von Lara Piery

POBERSACH. Am Samstag, den 15. Juni und am Sonntag, den 16. Juni, versprüht das Dorf Pobersach bei Paternion wieder Gartenzauber. Hobbygärtner konnten sich bei den zahlreichen Ausstellern über die heimische Pflanzenvielfalt informieren und diese käuflich erwerben.
Erika Steyrer-Karner inszeniert bereits zum 19. Mal die Gartenausstellung, bei der sich das Dorf als "Gartenidylle" präsentiert. Neben zahlreichen Rosen, Kräutern und Gartenpflanzen wurden auch Kunstwerke, Dekorationen, Holzwaren und Naturkosmetik von den Ausstellern angeboten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen