Fasching in Arnoldstein

2Bilder

Arnoldsteiner Fasching kommt in die heiße Phase.

Die letzten Vorbereitungen für die Faschingssitzungspremiere in Arnoldstein, am Samstag dem 27. Jänner 2018 kommen in die heiße Phase. Es wurden wieder eine Menge Kostüme vom Stadttheater Klagenfurt ausgeborgt. Schon beim Aussuchen der Kleidungsstücke hatten Domenica Keil und Hans Kugi einen Riesenspaß. Sie schlüpften gleich in die verschiedensten Rollen, denn Kostüme gibt es im Theaterfundus genug.
Weitere Sitzungstermine sind noch Freitag, 2. Februar und Samstag, 3 Februar 2018 mit jeweiligem Beginn um 19:30 Uhr. Eintrittskarten kann man sich beim Genusswirt Wallner in Arnoldstein um € 18,-- kaufen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen