Fasching
Premiere für NÄRRity mit Kärntner Gilden

Initiator Bruno Arendt mit Jutta Merlin und Roswitha und Emili Kovacev
59Bilder
  • Initiator Bruno Arendt mit Jutta Merlin und Roswitha und Emili Kovacev
  • hochgeladen von Astrid Kompan

Das gab es noch nie! 22 Faschingsgilden aus ganz Kärnten begeistern das Publikum auf einer Bühne.

VILLACH (ak). Im Congress Center Villach fand die Premiere von NÄRRity statt. 22 Gilden aus ganz Kärnten präsentierten ihre lustigsten Tanz- und Sprechnummern für den guten Zweck. Die Idee zu NÄRRity, kam von Bruno Arendt, Harald Baumgartner und Franz Kleinbichler. Die Stadtrichter zu Clagenfurth auf der Bühne des Villacher Faschings, das gibt es wohl nur bei NÄRRity.
Bei der NÄRRity-Premiere dabei waren Bürgermeister Günther Albel, Nationalratsabgeordneter Peter Weidinger, Landesrätin Sara Schaar, die Stadträte Katharina Spanring, Christian Pober und Harald Sobe, sowie Ex-Skispringer Martin Koch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen