Jubiläum
Quartett Almrose Radenthein feierte 35 Jahre

Das muss man mal nachmachen: 35 Jahre voller Freude für die Musik das Quartett in gleicher Formation
2Bilder
  • Das muss man mal nachmachen: 35 Jahre voller Freude für die Musik das Quartett in gleicher Formation
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

35 Jahre in gleicher Form und Bestand: das Quartett Almrose Radenthein feiert Jubiläum. Und bekam die Goldene Ehrennadel des Kärntner Sängerbundes.

RADENTHEIN. Wie ein Feuerwerk war der Gesang der Kleingruppen die beim Festkonzert im ausverkauften RHI Saal Radenthein mitfeierten. Auch Sängerinnen und Sängerfans aus ganz Kärnten waren dabei.

Die Kleingruppen feierten mit

Das Quartett lud die Kleingruppen, mit denen viele gemeinsame Auftritte absolvierten, zum Jubiläumskonzert. Hans Mosser führte mit viel Feingefühl durch das Programm. Bürgermeister Michael Maier würdigte in seiner Festansprache die Leistung vom Quartett.

Anerkennung

Bundesobmann des Sängerbundes Horst Moser betonte die Besonderheit 35 Jahre in der gleichen Besetzung zu singen. Als Anerkennung wurde dem Quartett die Goldene Ehrennadel des Kärntner Sängerbundes überreicht.

Das muss man mal nachmachen: 35 Jahre voller Freude für die Musik das Quartett in gleicher Formation
Autor:

Alexandra Wrann aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.