Lions Club Drautal: Solokabarett Stefan Haider
Stefan Haider schoß ein Pointenfeuerwerk ab

Solokabarettist Stefan Haider begeisterte die Drautaler Lionsgäste mit einem Pointenfeuerwerk sondergleichen.
7Bilder
  • Solokabarettist Stefan Haider begeisterte die Drautaler Lionsgäste mit einem Pointenfeuerwerk sondergleichen.
  • Foto: Lisa Tiefling/KK
  • hochgeladen von Peter Tiefling

Feistritz an der Drau. Bis auf den letzten Platz ausverkauft war der Solokabarettabend "Freifach Herzensbildung"von Stefan Haider im Gemeinschaftshaus Feistritz/Drau. LC Drautal Präsident Alois Kickmayer begrüßte stellvertretend für die zahlreich gekommen Kabarettgäste Europas Internationalen Lions-Direktor Walter Zemrosser und Lions- Governor Markus Tschischej. Auch die Bürgermeister Hans-Jörg Kerschbaumer, Josef Haller und Vize BM Dieter Nagelschmied honorierten die Drautaler Löwen mit ihrem Besuch.  Aus der Wirtschaft waren Apotheker Paul Lugger, die Transportunternehmer Hannes Staber und Josef Tiefling für humoristische Kost und den guten Zweck gekommen. Auch Steuerexperte Josef Pickerle unterhielt sich ausgezeichnet und lies sich die belegten Brote der Mirnockbäuerinnen schmecken.

sportliche Bühne

Auf der sportlichen Bühne spuhlte Vizeweltmeister Hanno Douschan gemeinsam mit Michelle Jenull, Alfred Nageler und Michael Babitsch für die Lionslotterie Charitymeter herunter. "Es war mir eine Ehre, bei dieser Veranstaltung für den guten Zweck radeln zu dürfen", sagte Douschan.  "Und ich kann nur allen Gästen, Sponsoren und Mitwirkenden ein großes Dankeschön sagen. Jetzt können wir im Drautal  wieder gemeinsam persönlich, rasch und unbürokratisch helfend wirken", sagte Kickmayer.

Autor:

Peter Tiefling aus Villach Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.