Toller Erfolg beim Charity-Treffen

<f>Drei von Sechs:</f> Daniel Altersberger, Bernhard Urban und Wolfgang Domenig
21Bilder
  • <f>Drei von Sechs:</f> Daniel Altersberger, Bernhard Urban und Wolfgang Domenig
  • Foto: Schauerte
  • hochgeladen von Nicole Schauerte

BAD BLEIBERG (nic). Auch wenn die genaue Spendenhöhe noch nicht feststeht - die sechs Bleiberger, die das 1. Hochtal-Bikertreffen an der Terra Mystica zugunsten des kleinen Raphael veranstaltet haben, strahlten um die Wette. Alles hat super geklappt und rund 150 Bikes nahmen an der Rundfahrt teil. 20 ehrenamtliche Helfer und zahlreiche Sponsoren haben tolle Beiträge geleistet. Zum Abschluss gab es noch heiße Rockklänge, von "Highway to Hell" bis "Johnny be Good" mit der Band "The Furks".
Auch dabei: Sylvia Urban, Melanie Domenig, Melanie Altersberger, Christian Hecher, Markus Tschemernig und Christian Tschachler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen