Workshop Kräuterspatz „ALTE HAUSMITTEL“

Alte Hausmittel
Wann: 12.02.2018 14:00:00 Wo: Markt Cafe, Warmbaderstr. 34, 9585 Gödersdorf auf Karte anzeigen

Workshop Kräuterspatz "ALTE HAUSMITTEL"
Nerven und Schlafen

Was früher von den Hausfrauen in den Speiseplan integriert wurde um die Familie gesund zu erhalten und wie kleine Wehwechen –mit den uns wachsenden Kräutern- zu Leibe gerückt wurde. Nicht umsonst sagte die Braut beim Eheversprechen: „Ich habe Senf und Dille – wenn ich spreche, schweigst du stille!“

Nervenstärkung, Depressionen – Seelenpflanzen, Adaptogene, Spuren- u. Mineralstoffe. Viele Heilkräuter aus dem eigenen Garten können in unsere tägliche Ernährung mit eingebaut werden, um kleinen Wehwechen zu Leibe zu rücken.

Montag, 12. Feber 2018, 14 Uhr. Marktcafe/Gödersdorf € 65,-. Für FNL Mitglieder € 60,-, inklusive Arbeitsmaterialien und PDF Skript

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen