Der Kunstverein Velden besuchte die Ewige Stadt

14Bilder

Der Kunstverein Velden organisierte für Vereinsmitglieder, Freunde und Interessierte
eine mehrtägige Reise nach Rom.

Das Reiseunternehmen Wastian sorgte für eine entspannte und angenehme Anfahrt.
Dort angekommen konnten die Teilnehmer sich von der 2000jährigen Kunstgeschichte inspirieren und beeindrucken lassen.
Bei strahlendem Sonnenschein und ohne Hektik hatte jeder genug Zeit die schönsten Plätze der Stadt zu erkunden und den Flair Roms auf sich wirken zu lassen.
Zwischendurch verweilte man gerne für eine Pause in einem der vielen Cafes, Osterias oder Gelateria.
Auf dem mehrtägigem Programm stand natürlich auch die Besichtigung bedeutender und beeindruckender Kunstgegenstände - von den Anfängen Roms, über das Gotikzeitalter, hin zur Renaissance bis zur Gegenwart.
Zum Abschluss besuchte man noch Siena, die mit zu den schönsten Städten der Toskana zählt.

Mit vielen positiven Eindrücken, schönen und inspirierenden Erinnerungen aber auch müde kamen alle Reisenden nach Hause.

Der Kunstverein Velden bedankt sich bei allen Teilnehmern durch die eine solch schöne Gruppenreise erst möglich wurde und beim Reiseunternehmen Wastian für die reibungslose Hin- und Rückfahrt.

Autor:

Manuela Jürgens aus Villach Land

Webseite von Manuela Jürgens
Manuela Jürgens auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.