Treffen
Ein Radarkasten wurde in der Nacht von Unbekannten gesprengt

Dieser Radarkasten in einer 30er-Zone wurde in die Luft gesprengt.
  • Dieser Radarkasten in einer 30er-Zone wurde in die Luft gesprengt.
  • Foto: Sobe
  • hochgeladen von Thomas Klose

In der Nacht auf Samstag ereignete sich in Treffen eine laute Explosion. Offenbar wurde ein Radarkasten gesprengt.

TREFFEN. Am Samstag gegen 22.50 Uhr nahmen mehrere Anrainer in Annenheim, Marktgemeinde Treffen am Ossiacher See eine laute Explosion wahr. Bei einer Nachschau stellten sie fest, dass der in unmittelbarer Nähe aufgestellte Radarkasten beschädigt worden ist.

In die Luft gesprengt

Ein bisher unbekannter Täter hat im Radarkasten vermutlich einen pyrotechnischen Satz gezündet und dadurch schwer beschädigt. Eine Fahndung nach dem unbekannten Täter verlief bis dato ergebnislos. Die genaue Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

In 30er Zone

Der Radarkasten befindet sich in einer 30er Zone, auf einer Verbindungsstraße zwischen der Ossiacher See Straße und der Ossiacher Straße. Der sogenannte Moosweg ist eigentlich nur für Anrainer passierbar, dennoch gilt er als beliebte Abkürzung zwischen den beiden Straßen. Der Radarkasten vor Ort ist schon vielen zum Verhängnis geworden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen