Bad Bleiberg
Jubiläums-Pokerturnier im Hochtal

Das Pokerturnier in Bad Bleiberg wurde längst zur Tradition.
  • Das Pokerturnier in Bad Bleiberg wurde längst zur Tradition.
  • Foto: Hecher
  • hochgeladen von Lara Piery

Beim traditionell gewordenen Pokerturnier in Bad Bleiberg bestritten die Spieler ein spannendes Kartenspiel. 

BAD BLEIBERG. Die Mitglieder des Vereins "Toto Runde 2000" treffen sich bereits seit 1980 wöchentlich: Von den acht Gründungsmitgliedern sind heute noch Präsident Franz Rupitsch, Norbert Michenthaler, Herbert Kramer und Christl Weritzier aktiv. Gemeinsame Unternehmungen stehen bei den Treffen im Vordergrund, wie auch das traditionell gewordene Pokerturnier.

40-jähriges Jubiläum

Nachdem im vergangenen Jahr eine kurze Pause eingelegt wurde, fand heuer anlässlich des 40-Jahr-Jubiläums wieder ein Pokerturnier statt. Einige Bleiberger und Kreuther schlossen sich zu der Pokergruppe "Die Jungen" zusammen und forderten die Mitglieder von "Toto Runde 2000" zu einem spannenden Pokerspiel heraus. Über die Jahre hinweg gab es eine Vielzahl von Vergleichskämpfen (acht gegen acht) – in denen meist die erfahrenere "Toto Runde" gewann. Bei dem Pokerturnier standen wie immer Spaß und Freundschaft im Vordergrund. Gespielt wurde wie immer um ein Essen, das das Verliererteam an die Sieger bezahlen musste. In diesem Jahr durften die Herausforderer "Die Jungen" als Sieger vom Pokertisch gehen..

Autor:

Lara Piery aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen