Unterwernberg
Neue Pumpanlage fertiggestellt und in Betrieb

Symbolbild. Die neue Pumpanlage hat bereits ihren Betrieb aufgenommen. Asphaltierungsarbeiten erfolgen noch im Frühjahr.
  • Symbolbild. Die neue Pumpanlage hat bereits ihren Betrieb aufgenommen. Asphaltierungsarbeiten erfolgen noch im Frühjahr.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

Der Ausbau der örtlichen Infrastruktur bedingte hier eine völlige Erneuerung der Abwasser-Pumpanlage.

WERNBERG. Die in den vergangenen Jahre entstandene Infrastruktur im Wernberger Gemeindezentrum bedingten auch einen Ausbau der lokalen Abwasser-Pumpanlage. In Unterwernberg wurde eine alte durch eine neue Pumanlage ersetzt, das Projekt ist nun abgeschlossen, wie Thomas Burger, Betriebsleiter Abwasserverband Wörthersee West erläutert. Die Anlage habe die Arbeit bereits aufgenommen. Die neue Pumpanlage kostete 180.000 Euro, die alte Anlage wurde bereits abgetragen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen