Sardisches Restaurant feiert das Einjährige

17Bilder

FINKENSTEIN. Seit genau einem Jahr gibt es in Finkenstein das italienische Restaurant "Terra Sarda". Wie der Name schon sagt, sind Chef Marco Serri und sein Frau aus Sardinien und verwöhnen ihre Gäste mit hierzulande recht wenig bekannten Spezialitäten von der italienischen Insel. Zum Einjährigen wurden nun Stammgäste und gute Freunde des Hauses zu einer Party eingeladen. Nur soviel: Hungrig ist niemand nach Hause gegangen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen