Poetry Slam am Aichwaldsee
"Slam if you can" - Sommertour

Sommerslam am Aichwaldsee
12Bilder

Wettlesen um die Gunst des Publikums: Das Summerspecial von “Slam if you can” war auch heuer im Kulturgarten Aichwaldsee ein 'Publikumsmangnet. 10 Größen der deutschsprachgen Slam-Szene reimten und performten was die Bühnen (Terrassen) Bretter hielten.
Sebastian Wastl brachte das Publikum in Stimmung, Felix Erlach lobte die Tugend des Zudeckens, Tara Meister ermutigte Mädchen, Mike Hornyk machte sich Gedanken über das Reisen. Johanna Kroell ließ der Hypochondrie freien Lauf, Estha Sackls Großmutter plädierte für Leben statt Fürchten - die muss wohl Klaus Lederwaschs Großmutter kennen. Daniel Wagner lobte Unteraichwald über den grünen Klee, Florian Supé gab seinen Senf dazu.
Mario Tomic holte sich für seine Performance Unterstützung vom Publikum und wurde schließlich als Slamsieger im Cafe Seerose am Aichwaldsee.
Special Thanks an Karl Bergmann für die Technik, Lui Hofbauer für die perfekte Moderation und natürlich an Carmen Kassekert, Mastermind von “Slam if you can” für die Organisation und alles andere!
Auf ein Wiedersehen am Aichwaldsee bei Christian und Katarzyna Sternad im nächsten Jahr!

Kulturgarten Aichwaldsee auf Facebook
Café Seerose am Aichwaldsee
Slam if you can Klagenfurt

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen