UNTERWEGS
ARNOLDSTEINER PENSIONISTEN AUF REISEN

in aller Frühe ein Blick aufs Meer...
8Bilder

Unser Reiseleiter Uwe führte uns wieser einmal ans Meer, diesmal nach Rabac, Kroatien. Wir genossen den Aufenthalt und die Köstlichkeiten der Küche unseres Hotels. Ein Ausflug nach Pula brachte uns Interessantes aus der Geschichte nahe.  Für uns spielten Musikanten auf und wir konnten  traditionelle Gerichte der Region verkosten. Wie immer vergingen die schönen Tage viel zu schnell und es ging heimwärts nach Arnoldstein...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen