11. Brucker Stadtturnier 2012

2Bilder
Wann: 29.01.2012 ganztags Wo: Bruck, 8600 Bruck an der Mur auf Karte anzeigen

Ein 3. Platz beim 11. Brucker Stadtturnier!

Horst Dolzer war an diesem Wochenende mit einem Doppelstart beim 11. Brucker Stadtturnier im Einsatz. In einem starken Teilnehmerfeld der U15 konnte er sich behaupten und gewann seinen ersten Kampf vorzeitig mit Ippon. Im zweiten Kampf musste er sich nach starker Kampfleistung leider seinem Gegner geschlagen geben.
Im darauffolgenden Kampf um Platz 3 ließ er seinen Ärger über den vorherigen Kampf freien Lauf und entschied diesen wichtigen Kampf für sich und stand dadurch als Dritter am Stockerl.

In der U17 erreichte er trotz engagiertem Einsatz keine Platzierung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen