CHARITY ROLLSTUHLTENNISTURNIER IN WARMBAD 2012

von links: Koubek, Dr. Fuchs-Samitz, B. Probst K. Spendier, M. Ahne und Obmann der Rollis Lenz Peter
6Bilder
  • von links: Koubek, Dr. Fuchs-Samitz, B. Probst K. Spendier, M. Ahne und Obmann der Rollis Lenz Peter
  • hochgeladen von Manuela Pellosch

Am Samstag dem 29.9.2012 gab es heuer das 2. Rollstuhltennis Charity Turnier im Tenniscenter Warmbad Villach.
Der Reinerlös dieser Benefizveranstaltung kommt zugunsten von Kindern mit MMS. Das Organisationsteam Frau Dr. Alexandra Fuchs-Samitz und Pellosch Herwig sind glücklich, dass sie für dieses Event so viele spendenfreudige Sponsoren finden konnten. Am Vormittag spielten die kleinen Nachwuchssportler mit viel Engagement und man sah schon super Leistungen. Am Nachmittag gab es dann ein Turnier der besonderen Art. Ein Team bestehend aus einem Prominenten, einen Profitennisspieler sowie einem Rollstuhltennisspieler. Die 10 Teams lieferten sich beeindruckende Doppelspiele. Einige Toptennisspieler- STEFAN KOUBEK, Björn Propst, Markus Ahne und Stefan Winkler begeisterten mit ihrem Spiel. Auch Ktn. Politiker wie Ing. Reinhard Rohr, LR Waldner Wolfgang und Mag Peter Zwanziger nebst Richter Mag. Hannes Samitz und vielen Vertretern aus der Wirtschaft, waren als aktive Tennisspieler im Einsatz. Da das Turnier auf so viel Begeisterung stieß, ist für es für das nächstes Jahr schon wieder geplant.

Autor:

Manuela Pellosch aus Villach Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.