Snowboard Weltcup
Daniela Ulbing bei Heimweltcup in Bad Gastein beste Kärntnerin

Beste Kärntnerin in Bad Gastein: Daniela Ulbing
  • Beste Kärntnerin in Bad Gastein: Daniela Ulbing
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

Daniela Ulbing wird bei Snowboard-Heimweltcup in Bad Gastein beste Kärntnerin. Bis auf Ulbing und Jemima Juritz schaffte es keiner der Kärntner Athleten in das Finale der besten 16. 

BAD GASTEIN. Das Kärntner Snowboard-Team hatte beim Weltcup-Parallelslalom in Bad Gastein sicher größere Ambitionen als das Ergebnis am Ende des Bewerbes hergab. Beste Kärntner Athletin wurde Daniela Ulbing aus Drobollach als Siebente. Sie schaffte es ins Viertelfinale, schied dort gegen Ester Ledecka, die später im Finale gegen Ramona Hofmeister verlor, aus. Für Jemima Juritz (13.) war im Achtelfinale Endstation. Sabine Schöffmann kam als 20. nicht über die Qualifikation hinaus. Bei den Herren schafften es Fabian Obmann (22.), Alexander Payer (23.) und Aron Juritz (34.) nicht in den Hauptbewerb. 

Morgen, Mittwoch, gibt es ab 13 Uhr noch den Teambewerb in Bad Gastein - ebenfalls mit Kärntner Beteiligung.

Autor:

Stefan Plieschnig aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.