Fitness Studio in Villach-Zauchen eröffnet

Das Team freute sich über zahlreiche Besucher
16Bilder
  • Das Team freute sich über zahlreiche Besucher
  • Foto: KK/Valtiner
  • hochgeladen von Julia Astner

VILLACH. Am vergangenen Wochenende wurde das neue Fitness Studio "Fitness Vital Club" feierlich eröffnet. Das bestehende Studio ist dabei von Wernberg nach Villach-Zauchen umgezogen. Zahlreiche geladene Gäste, Mitglieder und Neumitglieder waren mit dabei. Am ersten Tag der Eröffnung wurden den Kunden die Fitnesskurse in Form eines Tages der offenen Tür vorgestellt. Am zweiten Tag folgte die offizielle Eröffnung mit einer Scheckübergabe zur Unterstützung des Special Olympics Athleten Aexander Radin durch die Firma Matrix. Am dritten Tag der offenen Tür veranstalteten die Betreiber eine Benefizaktion mit Dominik Pacher und Alexander Radin, zu Gunsten von Sportsfreund Wolfgang aus der Sportregion Villach, der nach einem Verkehrsunfall eine Querschnittlähmung erlitt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen