14.11.2017, 00:00 Uhr

Christkindlmarkt in Ferndorf

Wann? 25.11.2017 11:00 Uhr

Wo? Dorfplatz, 9702 Ferndorf AT
(Foto: pixabay)
Ferndorf: Dorfplatz | FERNDORF. Am Samstag, 25. November wird der Ferndorfer Christkindlmarkt um 11 Uhr mit Musik von der Kleingruppe der Werkskapelle Ferndorf offiziell am Dorfplatz eröffnet.

Der Streichelzoo der "Villa Bunterkunt" ist ebenfalls vor Ort und hält seine Tore ab 11 Uhr geöffnet.

Von 13-16 Uhr gibt es außerdem ein Weihnachtsbasteln mit den Kinderfreunden im kleinen Saal der Gemeinde und Sandra Weber backt mit den Kindern Kekse in der Küche des Mehrzweckhauses.

Als eines der Highlights des Christkindlmarktes winkt um 16 Uhr der Auftritt des Kindergartens Ferndorf.

Wenn dann um 16.30 Uhr der Nikolo den Markt besucht, bringt er Kinderaugen zum leuchten, denn er hält für jedes Kind ein Geschenk bereit.

Zum Abschluss findet um 18 Uhr der Krampuslauf der "Sonnwiesna Saubartln" statt.

Kommen Sie vorbei!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.