14.06.2018, 12:07 Uhr

Internationales Yoga Dance Festival in Kärnten

Yogafestival in Kärnten (Foto: @ Joe White Wolf)
Stockenboi: Naturarena Stockenboi |

Wieder heißt es Servas & Namaste in Stockenboi Yoga • Dance • Nature

Internationales Yogafestival in Kärnten. 20. bis 22. Juli 2018 - Naturarena Stockenboi nahe dem Weissensee

Von 20. bis 22. Juli 2018 kommen wieder die verrücktesten Yogis aus Indien, Frankreich, Deutschland und Österreich an den Weissensee.

Das Yogafestival findet in der Naturarena Stockenboi am Weissensee statt. Diese einzigartige Naturkulisse ist der perfekte Rahmen. Der mystische und energetische Veranstaltungsort hat schon im Vorjahr alle Beteiligten begeistert. Auch die Kleinsten hatten richtig Spaß im Naturkindergarten.

Ich freue mich schon auf drei wunderschöne Tage, ausgefüllt mit Yoga-, Musik-, Tanzworkshops. Und besonders auf die Konzerte am Abend!

Nähere Infos & Eintrittskarten: https://www.yogadancefestival.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.