15.08.2016, 06:40 Uhr

Kinderpreisfischen Forstsee 2016

An einem schönen Sommertag den 13.08.2016 fand auch heuer wieder, das bei allen Kindern so beliebte Kindervereinsfischen der Fischereigemeinschaft Forstsee stat. Schon zeitig früh am Morgen konnte man ein gewisses Maß an Aufregung und Nervosität spüren, denn sie mussten sich noch etwas gedulden. Um Punkt 8 Uhr Früh viel dann endlich der Startschuss und die Kinder legten sich richtig ins Zeug. Man musste nicht lange warten und die ersten Erfolge waren zu sehen. Die Begeisterung stand ihnen ins Gesicht geschrieben.

Nach drei Stunden voller Geduld und Konzentration gings dann endlich zur Siegerehrung, wo auf die Mädchen und Jungs tolle Preise warteten. Da der Hunger auch schon groß war, gab es natürlich ein leckeres Mittagsessen bei Wienerschnitzel und Limo. Kaum aufgegessen waren die Kids kaum zu bremsen, denn die beliebte Tombola stand wie jedes Jahr vor der Tür. Die Veranstalter konnten auch heuer wieder mit einer Menge an schönen Sachpreisen aufwarten.
Zu schnell verging ein schöner Tag bei einer gelungenen Veranstaltung am wunderschönen Forstsee.

Ein herzliches DANKESCHÖN an das Veranstalter - Team und den vielen Helfern für die hervorragende Organisation dieser schönen Veranstaltung. Weiteres einen großen Dank an alle Sponsoren, welche uns auch heuer wieder mit tollen Sachpreisen unterstützt haben.

Die Fischereigemeinschaft Forstsee freut sich schon auf das nächste Jahr und hofft, dass wieder so viele Kinder diese Veranstaltung besuchen.

Die Bilder dürfen natürlich von allen an der Veranstaltung teilgenommenen Personen kopiert und weitergegeben werden.

Für Gewerbliche Nutzung der Bilder bedarf es meinem Einverständnis und der Zustimmung auf den Bildern ersichtlichen Personen.
Um ein Bild zu speichern, einfach auf eines der kleinen Vorschaubilder mit der rechte Maustaste klicken und auf "Bild speichern unter" klicken und Speicherordner auswählen.

(MFG. Werner Glawischnig)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.