27.05.2017, 17:05 Uhr

Marlies und Werner Ortner - Fast unglaublich aber wahr diese beiden sind ein Goldehepaar!

Marlies und Werner Ortner - Fast unglaublich aber wahr diese beiden sind ein Goldehepaar!
Afritz am See: Pfarrkirche Heiliger Nikolaus |

Marlies und Werner Ortner, bekannt aus AGM-Zeiten (Herr Ortner hat über 25 Jahre den AGM-Klagenfurt, tatkräftig durch seine Frau unterstützt, geleitet), haben nach 50 Jahren, mit Kinder, Geschwister, Enkel, Verwandten und Freunden in der Pfarrkirche Heiliger Nikolaus in Afritz am See, am 21. Mai 2017 das Eheversprechen vor dem Herrn Pfarrer Mag. Tadeusz Celusta und Diakon Theo Srienz, erneuert.

Ein ganz besonderes und seltenes Geschenk ist wohl die Teilnahme des Herrn Otto Ortner mit seiner Gattin, die bereits seit der Taufe Werner’s im Jahre 1946 (Göti und Gotl) und der grünen Hochzeit am 21. Mai 1967 als Beistand, das Ehepaar begleiten.

Als Symbolisches Geschenk wurden vom Ehemann zwei „Besengarnituren“ unter dem Motto „ wir kehrn zamm" an seine Frau überreicht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.