06.02.2018, 13:04 Uhr

Wechsel: Fussballschuhe aus, Lackschuhe an!

Viel Spaß am Ball hatten Matthias, Brigitte, Daniela und Adolf.

Zum mittlerweile 40mal fand heuer der Sportlerball des ASKÖ FC Riegersdorf statt.

RIEGERSDORF (steini). Auch heuer fand der legendäre Sportlerball des ASKÖ FC Riegersdorf unter Präsident Anton Aichholzer und Obmann Reinhard Franzel in der Mehrzweckhalle wieder statt. Ein besonderes Highlight für die zahlreichen Gäste waren heuer die Super-Verlosung, in der unzählige Sachpreise gewonnen werden konnten und der Große Glückshafen, indem die Besucher ein einzigartiges Andenken an den Ball erwerben konnten. Für die musikalische Unterhaltung sorgten Die jungen Wernberger und wem dies noch nicht genug war, konnte bis in die späten Abendstunden in der Sportlerdisco feiern. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.