16.11.2016, 18:26 Uhr

Faschingswecken in Treffen

Treffen am Ossiacher See: Hotel/Restaurant "eduCARE" |

In Treffen am Ossiacher See hat die 5. Jahreszeit begonnen!

Pünktlich am 11.11. um 19:19 Uhr wurde unter Beisein von Bürgermeister Klaus Glanznig und zahlreichen Mitgliedern der Faschingsgilde der Treffner Fasching diesmal im Hotel EDUCARE geweckt.
Im Zuge der Übergabe des neu gestalteten Gemeindeschlüssels an Gildenkanzler Johann Brandstätter betonte der Bürgermeister, dass die Arbeit und der Einsatz der Treffner Faschingsgilde ein wertvoller Beitrag für das kulturelle Leben der Gemeinde und des gesamten Gegendtales ist.
Das scheidende Prinzenpaar wurde infolge in einer Sänfte auf die Bühne getragen und unter Anleitung von „Pater“ Mario Zernatto von allen Anwesenden lautstark gewürdigt.
Trotz einem verzweifelten Bestechungsversuch nahte das Ende der Regentschaft des Prinzenpaares Christina und Ingolf Fischer XXVI unausweichlich. Prinz Thomas Steinberger XXV stutzte gekonnt die rote Hutfeder des nunmehr „Altprinzen“ Ingolf und zeitgleich begann das große Rätselraten, wer wohl das neue Prinzenpaar sein wird, was aber traditionell erst bei der Premiere am 03.02.2017 offiziell bekanntgegeben wird. Tra-la-la!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.