25.05.2017, 21:03 Uhr

Katzenmörder gesucht!

Große Trauer um getöte Katzen (Foto: Constance S.)
Wernberg: Gemeinde Wernberg |

Katzenmörder gesucht!
Große Trauer um ihre drei gemordeten Katzen bei Constance S. und ihren Kindern.

Als die junge Mutter zweier Kinder am Montag Vormittag nach Hause kam, sah sie den leblosen Körper ihrer Katze, offensichtlich ertränkt und in unmittelbarer Nähe ihres Gartentors abgelegt.

"In unserer Nachbarschaft in Wernberg sind bereits mehrfach Tiere verschwunden, drei meiner Katzen wurden schon grausam - eine Katze wurde sogar mit PU-Schaum, den der Mörder ihr in den Mund gespritz hatte, getötet. Da muss es einen Zusammenhang geben, wir müssen diesen Tierquäler und Katzenmörder stoppen!"

Hinweise bitte bei der

Polizeiinspektion in Velden Tel.: 059-1332259.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.