12.02.2017, 20:44 Uhr

Mit der WOCHE in den Skitag starten

Beim Frühstück mit dabei: Alfred Wrulich, Markus Galli und Günther Messner
GERLITZEN (ak). Mit der WOCHE in einen tollen Skitag starten. Das war bei der Mittelstation der Gerlitzen für alle Skifahrer möglich. Nuss- und Mohnreindling von der Knusperstube und Kakao oder Cafe von cafe+co gab es für alle kleinen und großen Skistars.
Die Naturfreunde standen für alle Fragen rund um Schitouren und Schneeschuhwanderungen zur Verfügung. Außerdem konnten bei Gigasport und Elan der neueste Testsieger am Skisektor ausprobiert werden.
Noch bis einschließlich 17. Feber können die Gutscheine bei den Gerlitzen Skitagen eingelöst werden. Also nichts wie rauf auf den Berg, die Ferien und das strahlend schöne Wetter am Gipfel genießen.
Auf der Gerlitzen mit dabei waren auch WOCHE Geschäftsführer Markus Galli, Alfred Wrulich (Leiter Jugendreferat), Gigasport Villach Filialleiter Günther Messner und Naturfreunde Landesgeschäftsführer Klaus Bayer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.