25.10.2016, 12:36 Uhr

Nach Aus für Rogl-Spar in Treffen: Gastwirt übernimmt Mittagessen-Service

TREFFEN (ak). Das Angebot von Spar Markt Rogl, zu Mittag ein kostengünstiges Menü zum Mitnehmen, haben nicht nur viele Treffner gerne in Anspruch genommen. Nachdem Reinhard Rogl seinen Markt mit ersten Oktober geschlossen und der Konzern die Weiterführung übernommen hat, ist dieses Angebot leider gestrichen worden. Wirt Peter Kramer vom Gegendtalerhof hat diesen Service übernommen und bietet von Montag bis Freitag zwei verschiedene Menüs und weitere Gerichte günstig zum Mitnehmen an.


Passt zum Angebot

„Es passt einfach zu mir als Wirt, beim Spar Markt hat es gut funktioniert, warum nicht auch bei mir? Für viele ist es eine Erleichterung im Alltag,” erklärt Peter Kramer. Verpackt wird das Menü in Styropor-Behälter, der mit einer Silberfolie verschweißt wird. Der Menüplan ist auf der Hompage des Wirtes für die ganze Woche ersichtlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.