30.06.2017, 11:14 Uhr

Prinzenfest 2017 – ein herrlicher Abend!

Das Prinzenpaar mit Familie und Freunden

Eine schöne Tradition der Faschingsgilde Treffen ist das alljährliche Prinzenfest.

Ihre Lieblichkeit Prinzessin Doris und Prinz Mario XXVII. aus Annenheim scheuten keine Mühe, den über 60 (!) geladenen Gästen einen wunderbaren Nachmittag und Abend zu bieten. Viel Vorbereitungsarbeit ist für das Gelingen so eines Festes nötig und heuer gab es sogar auch eine „Prinzenpaar Prinzenbar“ und personalisierte Trinkgläser. Die tolle Bewirtung, die gute Stimmung und die unglaublich schöne Aussicht über den Ossiacher See, die Landskron und die Berge dahinter waren diesmal aber etwas ganz Besonderes.
Neben den kulinarischen Köstlichkeiten ist jedoch auch der soziale Aspekt so einer Veranstaltung nicht zu unterschätzen! Verschiedene Menschen, jüngere und ältere verschiedenster Berufsgruppen aus dem gesamten Gemeindegebiet konnten sich ungezwungen unterhalten und austauschen – etwas, was in dieser hektischen Zeit sehr wertvoll ist! Natürlich wurde auch viel gelacht und die eine oder andere Pointe für den kommenden Fasching notiert.
Ein ganz herzliches Dankeschön und ein kräftiges Tra-la-la an das regierende Prinzenpaar und die fleißigen helfenden Hände für diesen traumhaften Sommerabend im Namen aller –

Werner Hardt-Stremayr
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.