06.09.2016, 10:19 Uhr

Weizerin mischt beim Harleytreffen am Faakersee ordentlich mit

Stolz präsentiert Nina Habe ihre Kollektion für die European Bike Week in Faak.
Faak am See: Camping Arneitz |

Malermeisterin Nina Habe zeigt bei der European Bike Week am Faakersee ihr künstlerisches Talent.

16 Jahre Familienurlaub in Kärnten und eine unglaubliche Unternehmenslust brachten Nina Habe, Malermeisterin im elterlichen Betrieb in Weiz, und den Eventcampingplatz Arneitz zueinander. Ihr ist nichts zu blöd und so tanzt die 23 Jahre junge Weizerin auf vielen Hochzeiten, aktuell gerade bei der European Bike Week am Faakersee, wo sie, die eine eigene Merchandising-Kollektion entworfen hat, der Familie Pressinger unter die Arme greift.
Bereits beim GTI-Treffen wurde diese kongeniale Symbiose aus Gastgeber und Gast gelebt und unzählige T-Shirts mit der Aufschrift "#turbokurve" wurden produziert und verkauft.
Für das größte Bikertreffen, das derzeit gerade in Faak stattfindet, wurde das Sortiment ordentlich erweitert. Neben T-Shirts gibt es Schokoladen, Häferln, Taschen und vieles mehr. Und falls Not am Mann ist, hilft sie auch im Service in der Eventhalle.


Keine halben Sachen

Wer die junge Unternehmerin kennt, weiß, dass sie keine halben Sachen macht. Neben der Mithilfe in der Fa. Farbenzauber unterrichtet sie in der Kammer, engagiert sich in Gremien und schließt nächstes Jahr ihr Architekturstudium mit einem Master ab. Die Liebe zur Schauspielerei (wir berichteten bereits) für ARD, ZDF und sonstige Produktionen lebt sie so nebenbei aus.
Die Selbstständigkeit als Designerin stellte sie bereits mit der Anmeldung der Marke "KWAT", die eine persönliche Bedeutung hat, und der Anmeldung des Gewerbes als Designerin auf professionelle Beine.
Die Produktionsvorlagen für die Merchandisingartikel bezieht die heimatverbundene Jungunternehmerin von Partnerfirmen aus der Region.

Steckbrief

Geboren am 15.12.1992
Wohnort: Weiz
• Seit Mai 2012 Malermeisterin bei "Farbenzauber"
• Juni 2015: Bachelor in Architektur
• Vortragende WKO Steiermark
• Schauspielerin
• 2016 Gründung von "KWAT", Anmeldung als Designer
www.kwat.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.