12.04.2016, 14:32 Uhr

All-in: Heizung, Bad und Alternativenergie

Seit Generationen wird im Unternehmen Franz Wiedenig KG auf Teamgeist großen Wert gelegt (Foto: Wiedenig)

Der dritte Teil der Wiedenig-Familiensaga stellt das umfangreiche Leistungs-Spektrum des Unternehmens dar.

HERMAGOR (jost). Seit den frühen 2000er-Jahren, also etwa 30 Jahre nach der Betriebsgründung, entwickelte sich das Hermagorer Installations-Unternehmen Wiedenig schrittweise zu einem kompetenten Fachbetrieb, der heute die komplette umfangreiche Bandbreite der Themen Heizung, Alternativenergien, Bäder, Sanitär, Wellness und Klima abdeckt. Haustechnik ist längst ein High-Tech-Thema geworden, das nur von bestens geschulten Experten so umgesetzt werden kann, daß volle Kundenzufriedenheit garantiert ist.
Energie-Effizienz und der Schutz unserer wertvollen Umwelt sind längst keine Schlagworte mehr, sondern finden in Fachbetrieben tagtäglich kontrolliert und nachvollziehbar statt.

Leistungsumfang

Firmenchef Franz Wiedenig informiert: „Wir sind spezialisiert auf Rundumlösungen und passen unsere Produkte und Dienstleistungen den Bedürfnissen unserer Kunden an. Das heißt, wir begleiten sie von der Beratung und Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung und nachfolgenden Wartung.“
„Neben der konkreten Projektplanung bieten wir im Vorfeld eine umfangreiche Beratung zu den Themen Energie-Effizienz, Kosten/Nutzen-Analyse, um die beste Lösung für die vorgegebenen Aufgabenstellung zu finden.Dabei ist uns nachhaltiges Bauen ein großes Anliegen.
Ebenso unterstützen wir unsere Kunden auch bei der Abwicklung von öffentlchen Förderungen, wo wir immer Zugriff zum aktuellsten Stand der Möglichkeiten und Vorschriften haben.“, betont Wiedenig.

Teamarbeit

Seit Generationen ist Wiedenig ein Familienunternehmen. Dementsprechend familiär ist auch das Arbeitsklima - Teamgeist zählt. Jeder Einzelne leistet einen wertvollen Beitrag zum Gesamterfolg des Unternehmens. Wiedenig: „Die sehr gute Ausbildung und kontinuierliche Weiterbildung unser Mitarbeiter ist die Basis für solide und qualitätaiv hochwertige Ausführung der Kundenaufträge.“
„Durch die Beschäftigung von Fachkräften aus der Region leisten wir auch einen wesentlichen Beitrag zur positiven Beschäftigungsbilanz im Bezirk. Das große Fachwissen und die langjährige Erfahrung unseres Teams spart unseren Kunden Zeit und Geld!“

Drei Säulen

Die Firmenphilosophie des Unternehmens basiert auf folgenden drei Säulen, die vom gesamten Team auch tagtäglich so gelebt werden:

Säule 1
Qualität – da bin ich mir sicher: Wir bieten 1a-Qualitätsarbeit vom Fachmann zu einem optimalen Preis/Leistungs-Verhältnis. Wir halten uns an vereinbarte Termine, Kostenrahmen und mündliche Zusagen.

Säule 2
Innovation – die kennen sich aus: Wir können Produktneuheiten sehr gut einschätzen und finden stets das Passende für Sie. Wir eröffnen Ihnen die neuesten Lösungen am Markt, dank unserer Partnerschaften mit renommierten Herstellern.

Säule 3
Kundenzufriedenheit – die strengen sich mehr an: Wir beraten Sie immer in einem persönlichen Gespräch, denn Ihre Meinung und Erwartungshaltung ist uns wichtig. Wir wollen nicht nur für Sie arbeiten – wir wollen Sie begeistern!

Unsere Motivation

„Nur zufriedene Kunden empfehlen uns weiter und nehmen unsere Dienstleistungen auch zukünftig in Anspruch.“, so Wiedenig.

Service

So wie alle technischen Geräte gewartet werden müssen, so sollte auch eine Heizungsanlage vom Fachmann regelmäßig überprüft werden. Das bedeutet für alle Kunden maximale Sicherheit sowie Verlässlichkeit und hilft Geld zu sparen.
Dank regelmäßiger Wartung werden eventuelle Fehler frühzeitig erkannt und somit ein effizienter und sicherer Betrieb garantiert. Bei jeder Wartung wird die Anlage oder das Gerät wieder exakt auf alle Soll-Werte eingestellt, damit insbesondere bei Heizanlagen optimal und rückstandsfrei verbrannt und somit umweltfreundlich Energie gespart wird.

Notruf-Nummer

Wiedenig-Kunden können sich sicher sein, dass ihnen notfalls 365 Tage im Jahr geholfen werden kann. Im Falle eines Heizungs-Ausfalles, eines Rohrbruches oder bei Verstopfungen stehen die jeweils diensthabenden Service-Mitarbeiter unter der Notruf-Nummer 0676/848 335 600 jederzeit zur Verfügung.

News

Über unmittelbar bevorstehende interessante Projekte und Neuigkeiten aus dem Hause Wiedenig berichten wir demnächst.

Kontakt

Franz Wiedenig KG
9620 Hermagor
Möderndorf 37
Telefon 04282-2235
office@wiedenig.at
www.wiedenig.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.