16.10.2017, 16:40 Uhr

Strein konzentriert sich auf Kerngeschäft

Ingomar Strein: die dritte Generation (Foto: KK)
Das Traditionsunternehmen Strein hat den Versandhandel mit 1. Oktober an die Büro Handel GmbH, ein Tochterunternehmen der in Wels ansässigen PBS Holding AG übergeben. Die Einzelhandelsgeschäfte verbleiben bei Strein. Mit der Begründung ihrer strategischen Partnerschaft wollen sich die Büro Handel GmbH und die Theodor Strein Söhne GmbH den wachsenden Anforderungen des Marktes stellen und ihre Kunden noch besser bedienen. 


Verlässlicher Partner

"Wir freuen uns sehr, mit der PBS Gruppe einen verlässlichen Partner gefunden zu haben", sagt Ingomar Strein, der das Unternehmen bereits in dritter Generation führt. Das Einzelhandelsgeschäft in der Italiener Straße wird weiterhin von der Familie Strein betrieben. In den nächsten Monaten wird das gesamte Gebäude modernisiert und das Angebot im Shop erweitert. Neben dem klassischen Papeterie- und Bürobedarfsartikeln wird in Zukunft vermehrt auf Geschenke und Gadgets sowie auf die persönliche Beratung gebaut. Auch Bücher werden in Kürze bei Strein erhältlich sein.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.