Farbenfrohe Frühjahresmode bei Gerry Weber

Models Karin, Mira und Luba
25Bilder

Im Einkaufszenter Atrio in Villach gibt es das House of Gerry Weber schon seit vielen Jahren. Bunte Farben wie Rot oder Gelb sowie die Strickweste ist in diesem Frühjahr wieder in Mode. Leuchtende Farben für die Modebewuste Frau. Leicht und erfrischend, unterstrichen mit Farbe, so zeigt sich das sonnige Modegefühl. Die Colourful Summer Moments wurden auf der Modenschau den Besuchern gezeigt. Denn man muss keine Modelmaße haben, den jede Frau kann mit dem richtigen Outfit schön aussehen. Neue Trends, wie den Gaucho-Look, Streifen-Designs und Blumen-Muster wurden von den Models Karin, Mira und Luba vorgeführt.

Foto: Müller

Wo: ATRIO, Kärntner Straße 34, 9500 Villach auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen