Kunsthandwerk auf der Burg

83Bilder

Auf der Burgruine Landskron konnte die Besucher die in Handarbeit gefertigten Kreationen bewundern.

Dem Wetter trotzend fand auf der Burgruine Landskron wieder die Kunsthandwerksaussellung der Kärntner Kunsthandwerksstätten statt. In dieser außergewöhnlich beeindruckenden Kulisse präsentierten zahlreiche Aussteller Handwerkskunst aus Kärnten. Von Modeschmuck, Figuren aus verschiedenen Materialien, Dekoartikel, Bilder und Schmiedearbeiten wurden gezeigt. Die Besucher dieser Ausstellung konnten sich auch Kunstwerke aus Ton, Keramik, Stein, Glaskunst, Naturfasern sowie Holzschnitzarbeiten bestaunen. Bei Schauarbeiten konnte man den Handwerks-Meister über die Schulter schauen. Die zahlreichen neuesten Kreationen aus den Kärntner Kunsthandwerkstätten begeisterten die Besucher der Burg.

Newsletter Anmeldung!

4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen