"Faked Reality" - Ein Klassenzimmerstück über die Wahrheit

Michael Kristof-Kranzelbinder verkauft die Wahrheit
  • Michael Kristof-Kranzelbinder verkauft die Wahrheit
  • Foto: turbotheater
  • hochgeladen von Martina Winkler
Wann: 09.02.2018 20:00:00 Wo: Kulturhofkeller, Lederergasse 15, 9500 Villach auf Karte anzeigen

VILLACH. TURBOtheater bringt am Freitag, 9. Februar um 20 Uhr ein neues Klassenzimmerstück, empfohlen ab 14 Jahren, auf die Bühne im Kulturhofkeller. Die Uraufführung von Andreas Thaler handelt von der Macht Wissen, die Quellen der Wahrheit und der Frage: Was stimmt, was nicht, was ist wahr und was fake?
Michael ist Verkäufer und er hat ein äußerst attraktives Produkt zu verkaufen: Die Wahrheit. Doch er will kein Geld dafür, er will nur in unsere Köpfe...
Infos: www.turbotheater.at oder 0677 / 613 729 94

Weitere Termine: 16. und 17.02. jeweils um 20 Uhr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen