Kurzurlaub in der Steiermark
Loisium Ehrenhausen

4Bilder

Nachdem ich bei einem Gewinnspiel ein paar Tage im Loisium in Ehrenhausen gewonnen habe, haben mein Mann und ich dort herrliche Tage verbracht.Schon beim Frühstück haben wir den schönen Blick auf die Burg Ehrenhausen genossen, leider kann man die nicht besichtigen- ist in Privatbesitz. Nachdem wir natürlich das bekannt gute steirische Backhendl genossen haben, konnten wir in der hoteleigenen Vinothek einige gute Tröpfchen verkosten. Danach war bei herrlichem Wetter relaxen am Pool angesagt.
Ausgeruht und entspannt haben wir nach 4 Tagen wieder die Heimreise angetreten

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen