Das entgleitende Gesundheitssystem

Will man in der Nacht im LKH Klagenfurt eine Abteilung in Anspruch nehmen, so muß man sich beim ELKI Schalter anmelden. Dieser ist sehr oft von Flüchtlingen besetzt, bei denen das Prozedere aus sprachlichen Gründen viel länger dauert, als bei Einheimischen. Möchte man dem Hinweis drangenommen werden, dass man bereits seit über 70 Jahren Kassenbeiträge zahle, jene jedoch nie eine Cent dafür berappt haben, so nützt das nichts. Es wäre nur ein Formular auszuhändigen gewesen. Das medizinische Personal weiß, das dies kein Einzelfall ist. Im Übrigen werden Österreicher, die in der Nacht vorsprechen, scheel angesehen, Ausländer jedoch höflich behandelt. Flüchtlinge sitzen schon in den Wartezimmern von Allgemeinmedizinern und Fachärzten. Flüchtlinge bringen wieder vermehrt Kranheiten ins Land, die bei uns schon lange besiegt waren.
Angeblich hat die amerikanische CIA schon seit geraumer Zeit an die österreichische Regierung appelliert, man möge die permanente Zuwanderung der Mohammedaner und deren Machtzunahme besser überwachen bzw. verhindern (TV).
Es ist selbstverstänlich, dass man diesen traumatisierten Menschen jede Hilfe angedeihen läßt und dazu gehört auch der Zugang zu entsprechender medizinischer Versorgung.

Verfasser: Regionaut Gunter Sklenofsky

Anzeige
In der Adi-Dassler-Gasse in Klagenfurt-Viktring entsteht der neue Ranacher Werkstatt-Shop. Hierfür und für die Filialen in den Bezirken wird noch nach Verstärkung gesucht.

Stellensuche
Ranacher sucht Verstärkung für sein Team

Lust auf einen Job in einem zukunftssicheren Betrieb? Ranacher vergrößert sein Filialnetz und sucht Mitarbeiter. KÄRNTEN. In der Ranacher Zentrale in Viktring entsteht ab Herbst ein Werkstatt-Shop, wo Kunden all das bekommen, was es draußen in den Filialen gibt. Hierfür werden neue Räumlichkeiten geschaffen und zusätzliche Mitarbeiter benötigt. Aber auch in den Bezirken wird nach Unterstützung gesucht. Geboten werden flexible Arbeitszeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen. Folgende...

Anzeige
Christoph Moser bietet den Mercedes-AMG GT als normalen Sportwagen und als Cabrio zum Mieten an!
Aktion 3

Gewinnspiel
Sommer - Sonne - Cabrio! Gewinne einen Tag mit dem Mercedes AMG C63S Cabriolet!

Mitmachen lohnt sich! Wir haben ein tolles Gewinnspiel für dich: Du wolltest schon immer mal den Mercedes AMG C63S Cabriolet testen? Dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu! Mach mit und du hast die Chance dieses tolle Auto für einen ganzen Tag zu fahren. Was den AMG besonders machtUnbändige Kraftentfaltung, überragendes Handling und ein satter, massiver Sound – das sind die Elemente, die das einzigartige Fahrerlebnis des Mercedes AMG C63S Cabriolet ausmachen. Durch das ausgewogene...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen