Leser gehen in die Luft

5Bilder

VILLACH/ NÖTSCH (ak). Die glücklichen Gewinner des WOCHE Gewinnspieles starteten mit Thomas Keuschnig, Obmann der Segelfliegergruppe Villach, zum gewonnenen Rundflug.

Große Freude
"Das Fliegen fasziniert mich schon seit meiner Kinderheit, deshalb habe ich mich auch wie ein kleines Kind über den Anruf der WOCHE Villach und den Gewinn des Rundfluges gefreut." strahlt Friedrich Rassi aus Feistritz/Drau.

Faszination Fliegen
Beide Gewinner steigen nicht zum Ersten mal in ein Flugzeug, deshalb hält sich die Nervosität in Grenzen. "Allerdings ist eine gewisse Aufregung und Vorfreude nicht zu leugnen." lacht Friedrich Rassi, der schon vor mehr als zehn Jahren zu einem Rundflug von Nötsch aus startete. "Mit dem Hubschrauber bin ich vor einigen Jahren hier in Nötsch am Flugplatz gestartet. Es war ein tolles Erlebnis." erzählt Armin Pipp, ebenfalls aus Feistritz/Drau. Er will in den nächsten Jahren auch den Flugschein erwerben.
Einmaliges Erlebnis
Sehr ungern stieg Friedrich Rassi nach dem Rundflug aus dem Motorsegelflieger. "Es war einfach traumhaft. Die Wolken waren weiß wie Wattebauschen und der Ausblick einfach gewaltig."

Autor:

Astrid Kompan aus Villach Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.