Genießer-Frühstück
3. Stadtbrunch im Parkcafé Villach

Egal ob groß oder klein: Das Genießerfrühstück im Parkcafé begeisterte alle.
156Bilder
  • Egal ob groß oder klein: Das Genießerfrühstück im Parkcafé begeisterte alle.
  • hochgeladen von Bernhard Knaus

VILLACH (bk). Der Stadtbrunch, das etwas andere Frühstück in Kooperation mit regionalen Marken und Firmen wie Villacher Bier, Kärntnermilch und Porsche Villach, fand nun bereits zum dritten Mal in Villach im Parkcafé statt.
Josef Nageler, Parkcafé Geschäftsführer, konnte auch dieses Mal wieder zahlreiche Gäste zu diesem etwas anderen Themenfrühstück begrüßen.

Tolles Gewinnspiel

Neben einem köstlichen Frühstück gab es aber noch einige andere Highlights. So konnte man beim Roulette tolle Sachpreise gewinnen. Den Hauptpreis gewann aber dieses Mal niemand, denn die Zahl 15 hätte dem Gewinner ein Wochenende mit dem neuen e-GOLF – zur Verfügung gestellt von Porsche Villach – beschert. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, den tollen Preis gibt es dann beim nächsten Stadtbrunch wieder zu gewinnen.

Braustadt Villach

Im Anschluss an das Genießer-Frühstück erwartete die Teilnehmer noch eine Überraschung, nämlich eine Führung durch die Sonderausstellung „Bierige Reise durch die Draustadt – Braustadt Villach“ im Stadtmuseum. Und beim Verlassen des Parkcafes wurde allen Gästen ein Kärntnermilch-Goodie-Bag überreicht.

Autor:

Bernhard Knaus aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.