Der Raureif legt sich vor mein Fenster, kandiert die letzten Blätter weiß. Der Wind von Norden jagt Gespenster, aus Nebelschwaden übers Eis...

...die in den Büschen hängen bleiben; an Zweigen, wie Kristalle so klar! Ich hauche Blumen auf die Scheiben und denk': "Es war ein gutes Jahr!"  (Reinhard Mey)
  • ...die in den Büschen hängen bleiben; an Zweigen, wie Kristalle so klar! Ich hauche Blumen auf die Scheiben und denk': "Es war ein gutes Jahr!" (Reinhard Mey)
  • hochgeladen von Hildegard Stauder

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen