Elder Jeffrey Gunn - Mein Vater im Himmel sandte mir gute Freunde als Engel

Elder Gunn erzählte uns seine ganz persönliche Geschichte
2Bilder
  • Elder Gunn erzählte uns seine ganz persönliche Geschichte
  • hochgeladen von Heinz Mauch

Es war mehr als ein Informationsabend. Viele Gäste haben sich eingefunden.
Elder Gunn erzählt aus seinem jungen Leben.

Las Vegas wird eher mit Glücksspiel und Glamour Shows in Verbindung gebracht. Doch im Kleinen geschehen dort ganz persönliche Ereignisse, die dem Einzelnen das Wirken Gottes deutlich vor Augen führen und dazu beitragen Seelen zu erretten.

Er war ein ganz normaler Junge in der Pubertät. Die Ansichten und Ratschläge der Eltern waren nicht so viel wert. Religion zeitweise nur ein traditioneller Nebenaspekt.

Doch gute Freunde mit edlen Grundsätzen und vorbildlichem Verhalten, die Liebe zu einem Mädchen, das 2 Bundesstaaten entfernt wohnte und letztlich doch die Liebe der Eltern führten ihn auf den Weg, den er heute als Missionar geht. Er weiß´, was es heißt sich zu bekehren.

So bezeugt er das Wirken Gottes in seinem Leben und erzählt voll Freude vom Frieden, den er durch das Erleben von Vergebung seither erleben darf.

Wieder einmal war es eine Ehre junge Diener Gottes im eigenen Heim zu Gast haben zu dürfen.

Elder Gunn erzählte uns seine ganz persönliche Geschichte
Ganz entspannt  erzählt er von Freunden, Freundin und seiner Familie
Autor:

Heinz Mauch aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.