Orchideen im Fokus
Fotoclub blende22 aus Feldkirchen zu Besuch im Blumenhof

6Bilder

Die Mitglieder vom Fotoclub blende22 aus Feldkirchen folgten der Einladung vom Blumenhof Villach, um die viele Blumen und Blüten bei der Orchideen-Ausstellung fotografisch gekonnt in Szene zu setzen. Mit Makro-Objektiven, Stativen und Ringblitzen ausgestattet, verbrachten die Mitglieder einige Stunden in der warmen Halle, bevor die feierliche Eröffnung über die Bühne ging. Die vielen Orchideen mit den ausgefallenen Blüten wurden liebevoll aufgestellt und faszinierten alle Fotografen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen