Ich ziehe deshalb den Herbst dem Frühjahr vor, weil das Auge im Herbst den Himmel; im Frühjahr aber die Erde sucht! (Seren Aabye Kierkegaad)

Wünsche eine schöne Woche; wünsche viele sonnige Stunden und viele Glücksmomente im farbenprächtigem Herbst. "Unser Leben ist kein Traum, aber es soll und wird vielleicht einer werden." (Novalis)
  • Wünsche eine schöne Woche; wünsche viele sonnige Stunden und viele Glücksmomente im farbenprächtigem Herbst. "Unser Leben ist kein Traum, aber es soll und wird vielleicht einer werden." (Novalis)
  • hochgeladen von Hildegard Stauder

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen