Nachdenklicher Faschingsnarr!

"Was kommt noch alles auf uns zu ...?" denkt sich vielleicht der Faschingsnarr bei der Villacher Draubrücke! Gerade deshalb feiern wir mit vollem Einsatz bis zum "Faschingsdienstag" und lassen so richtig "die Sau" heraus!! LEI-LEI !!! Das wird man ja wohl dürfen, denn es folgen ab dem Aschermittwoch 40 Fasttage!
  • "Was kommt noch alles auf uns zu ...?" denkt sich vielleicht der Faschingsnarr bei der Villacher Draubrücke! Gerade deshalb feiern wir mit vollem Einsatz bis zum "Faschingsdienstag" und lassen so richtig "die Sau" heraus!! LEI-LEI !!! Das wird man ja wohl dürfen, denn es folgen ab dem Aschermittwoch 40 Fasttage!
  • hochgeladen von Arnulf Aichholzer
Wo: Narrenfigur, Bahnhofstraße, 9500 Villach auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen