O Tannenbaum, o Tannenbaum, wie treu sind deine Blätter ...

...wir ALLE brauchen die STILLE der HEILIGEN NACHT,  
um uns selbst wieder zu finden. Die warme stille Seligkeit fühl ich nur in unserer wundersamen Natur; das ist der Weihnacht schönste Gabe.
5Bilder
  • ...wir ALLE brauchen die STILLE der HEILIGEN NACHT,
    um uns selbst wieder zu finden. Die warme stille Seligkeit fühl ich nur in unserer wundersamen Natur; das ist der Weihnacht schönste Gabe.
  • hochgeladen von Hildegard Stauder

O Tannenbaum, o Tannenbaum,
wie treu sind deine Blätter!
Du grünst nicht nur zur Sommerzeit,
nein, auch im Winter, wenn es schneit.
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
wie treu sind deine Blätter!

O Tannenbaum, o Tannenbaum,
du kannst mir sehr gefallen!
Wie oft hat nicht zur Weihnachtszeit
ein Baum von dir mich hoch erfreut!
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
du kannst mir sehr gefallen!

Ernst Anschütz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen