Tagelanger Regen drückt auf die Stimmung. Wenn ich mir aber vorstelle, dass jeder Tropfen an meinem Fenster ein Gruß von dir sein könnte, sehe ich hinter den Wolken schon die Sonne scheinen.

Ein Mensch ohne Humor ist wie ein Haus mit immer trüben Fenstern. (Friedrich Wilhelm Joseph Schelling)
  • Ein Mensch ohne Humor ist wie ein Haus mit immer trüben Fenstern. (Friedrich Wilhelm Joseph Schelling)
  • hochgeladen von Hildegard Stauder

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen