Bildergalerie
Telesko & Friends & Vino

34Bilder

VILLACH (bm) Zu einer "Klavierverkostung mit Weinbegleitung" lud am Freitag die Seniorenresidenz AHA. Telesko & Friends hauten wieder in die Tasten. Diesmal war die Kombination Alexander Telesko und Walter Schneider. Außerdem wurde viel Saxophon gespielt, und Telesko gab auch ein Best-Of aus seinem kabarettischen Ouevre zum Besten. Zudem war es auch eine Weinverkostung. Winzer Herbert Donner-Ipsmiller aus dem nördlichen Weinviertel kam, und präsentierte acht gehaltvolle Weine. Vier weiß, und vier rot. Ebenso wurde die neueste Eigenkreation, der Jungwein "Ipsi" aus dem heurigen Jahr, vorgestellt. Dazu gab es köstliche Snacks in Form von Käse und Weintrauben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen