Zeugnisaktion im Atrio 2019

Daniel Klier, Marlies Wieser, Richard Oswald, Erich Ruttnig und die Gewinnerinnen Nina, Emma und Sarah
53Bilder
  • Daniel Klier, Marlies Wieser, Richard Oswald, Erich Ruttnig und die Gewinnerinnen Nina, Emma und Sarah
  • hochgeladen von Bernhard Mairitsch

VILLACH (bm) Das Atrio und die WOCHE Villach luden erneut Villachs SchülerInnen zur Zeugnisaktion im Kaufhaus ein. Dieses Jahr konnten die jugendlichen mittels einer Dartscheibe gewinnen. Die Preise reichten von einer Atrio-Rucksack-Tasche über Hervis-Trinkflaschen bis hin zu Gutscheinen für Eis und Kino. Als Hauptpreis gab es das Gesamtpaket. Und der Ansturm war enorm: Insgesamt waren 325 Kinder im Verlauf des Tages vor Ort. Als Moderator fungierte Harald Wieser, der mit den SchülerInnen kurze Interviews vor ihrem Wurfversuch führte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen