33. Sommerfest des Kleingartenvereines "Drautal"!

Bei tollem Wetter und bester Stimmung wurde kürzlich das 33. Sommerfest des "Kleingartenvereines Drautal" unter ihren sehr aktiven Obmann Friedrich (Friedl) Walcher mit lustiger Beteiligung zahlreicher Mitglieder und Freunde in Villach Auen gefeiert. Neben bester kulinarischer Verpflegung gab es auch bunte musikalische Unterhaltung mit dem bekannten und beliebten Alleinunterhalter Julius "JULE"!
  • Bei tollem Wetter und bester Stimmung wurde kürzlich das 33. Sommerfest des "Kleingartenvereines Drautal" unter ihren sehr aktiven Obmann Friedrich (Friedl) Walcher mit lustiger Beteiligung zahlreicher Mitglieder und Freunde in Villach Auen gefeiert. Neben bester kulinarischer Verpflegung gab es auch bunte musikalische Unterhaltung mit dem bekannten und beliebten Alleinunterhalter Julius "JULE"!
  • hochgeladen von Arnulf Aichholzer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen